Bericht

Deutsche Meisterschaften (Einzel)

Veröffentlicht am

Am 19.10.19 fanden die Deutsche Einzelmeisterschaften im Trampolinturnen in Dessau statt. Dies war die letzte Möglichkeit sich für die Jugend-WM in Tokio und für den Bundeskader 2020 zu qualifizieren. Für den TV Unterbach nahmen Luisa Braaf, Leon Kasulke, Paul Meinert, Luna Morgenstern und Fiona Schneider an den Einzelmeisterschaften teil.

Bericht

Kiepenkerl-Cup 2019

Veröffentlicht am

Am 7. September 2019 fand in Nottuln der Kiepenkerl Cup statt. Die Trampolinakademie des TV Unterbach nahm mit 6 Athleten daran teil. Der Kiepenkerl Cup ist ein internationaler Wettkampf (u.a. Niederlande, Belgien, Österreich), der als Qualifikationswettkampf für die Jugend-Weltmeisterschaften, die Deutschen Meisterschaften und den Bundeskader ausgeschrieben war.